Wir haben ein kleines FAQ zur Anmeldung für Ostern 2024 mit den wichtigsten Informationen für euch zusammengestellt:

1.) Wie werden die Plätze vergeben?

– Es können zunächst nur Anfragen von Brettspielbegeisterten berücksichtigt werden, die bisher an mindestens zwei Oster-Spieletreffs in Rotenburg teilgenommen haben. 

– Für diese gilt einfach ausgedrückt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

– Die Zimmer im Göbels Hotel werden dann von oben nach unten verteilt. Sollten alle Plätze belegt sein, gibt es eine Warteliste.

– Interessenten welche noch nicht an zwei Oster-Spieletreffs in Rotenburg teilgenommen haben und somit nicht die Anmeldebedingungen erfüllen, werden auf eine Newcomer-Liste gesetzt. 

2.) Wann erhalte ich Feedback zu meiner Anmeldung?

– Direkt nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Zusammenfassung eurer Angaben per E-Mail. 

– Die ersten gültigen Anfragen erhalten eine separate vorläufige Bestätigung von uns per Mail in KW49. Alle anderen erhalten ein Status Update. 

– Ende Dezember übergeben wir die Anmeldeliste an das Hotel.  

– Die finale Bestätigungsmail erhaltet ihr, wie immer, direkt vom Hotel, sobald die Zimmerverteilung abgeschlossen ist. Dies kann einige Zeit dauern und wird frühestens Februar 2024 passieren.  

3.) Was passiert mit Spielern auf der Warteliste?

– Sollten wieder Plätze beim Spieletreff frei werden, rücken Spieler von der Warteliste nach und werden schnellstmöglich (der Reihenfolge nach) informiert. Dies kann jedoch auch sehr kurzfristig vorm Spieletreff erst passieren. 

4.) Was passiert mit Interessenten auf der Newcomer-Liste?

– Sollte die Warteliste leer und noch Plätze frei sein, wiederholt sich der Prozess von Punkt 3. 

– Die Newcomer–Liste wird bei zu wenigen Anmeldungen der langjährigen Oster Teilnehmer ab KW4 2024 ans Ende der Warteliste angehängt.  

5.) Was ist hinsichtlich Corona zu beachten?

– Derzeit ist kein Hygienekonzept geplant. Wir behalten uns jedoch vor, ein Hygienekonzept zu erstellen. Darüber werden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung informieren. 

6.) Was wird im Preis enthalten sein?

– Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet 

– Mittags-Snack und Kuchenbuffet von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

– Abendessen in Buffetform 

– Kaffee / Tee von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr 

– Softgetränke ganztägig  

– kostenfreier Aufenthalt im Rodenberg-Spa (Schwimmbad, Sauna) 

– kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Einrichtungen (Kegelbahn, Bolzplatz und Koala-Kids-World)

Sollten noch Fragen ungeklärt sein, meldet euch gerne bei uns unter info@spiele-treff.de.